Hinweis: Dieses Forum ist seit Ende Februar 2020 archiviert. Hier geht's zum neuen Forum ...

abonnieren: RSS
  • 23.Stammtisch in der Region LB/HN/WN

Er findet statt am Sonntag, 21.Juli 2019 um 18:30 Uhr in der "Alten Schmiede" Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Wie immer bitte kurze Info an mich wer kommt, entweder hier posten oder pn an mich.

Gruß
    Markus [Hinweis: tyson hat den Beitrag zuletzt am vor 8 Monaten, 1 Woche geändert.]
      Bestand:
      2x Bienenkiste
      4x TBH
      1x Christsche Magazinbeute
    • 24.Stammtisch in der Region LB/HN/WN

Er findet statt am Sonntag, 29.September 2019 um 18:30 Uhr in der "Alten Schmiede" Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Wie immer bitte kurze Info an mich wer kommt, entweder hier posten oder pn an mich.

Gruß
      Markus
        Bestand:
        2x Bienenkiste
        4x TBH
      • 25. Stammtisch in der Region LB/HN/WN

Er findet statt am Sonntag, 01. Dezember 2019 um 18:30 Uhr in der "Alten Schmiede" Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Gruß
        Markus
          Bestand:
          2x Bienenkiste
          4x TBH
        • Der Termin für den 26. Stammtisch in der Region LB/HN/WN steht fest.

Er findet statt am Sonntag, 05. April 2020 um 18:30 Uhr in der "Alten Schmiede" Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Gruß
          Markus
            Bestand:
            2x Bienenkiste
            4x TBH
          • Termine ab sofort im neuen Forum:

https://discourse.mellifera-netzwerk.de/t/termine-bienenkisten-stammtisch-region-lb-hn-wn/127

Gruß
            Markus [Hinweis: emk hat den Beitrag zuletzt am vor 1 Monat, 3 Wochen geändert.]
              Bestand:
              2x Bienenkiste
              4x TBH