Hinweis: Dieses Forum ist seit Ende Februar 2020 archiviert. Hier geht's zum neuen Forum ...

abonnieren: RSS
  • Kann mir irgendjemand weierhelfen?! Ich versuche seit Tagen per Mail ( 2x) und Telefon mich für das Seminar am 11.07. "Praktischer Lehrgang: Sommerpflege und Winterbehandlung" anzumelden. Veranstalter ist "Bienenschwärmer Fränkische Schweiz"
    Kennt da zufällig jemand "jemanden", den ich ansprechen/-mailen/-SMSen o.Ä. könnte?!
    Ich würde schon sehr gerne teil nehmen; bin ja gerade erst mit der Biki gestartet und ich denke, dass das Seminar eine gute Vorbereitung auf kommende Aufgaben ist?!
    Dank für Eure Hilfe
    Frank
    • Hallo,
      der Kurs findet allerdings am 11.7. statt.

      11.Juli 2015
      Praktischer Lehrgang: Sommerpflege und Winterbehandlung

      Winterfütterung und Varroabehandlung, Befallsdiagnosen, Winterbehandlung
      Rainer Linn leitet den Kurs.
      Kosten 30,00€
      Anmeldung: Markus Hilfenhaus
      09196/1583
      familiehilfenhaus@gmx.de
      Termin: Sa, 11.Juli 2015, 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

      Ort: Imkerei Markus Hilfenhaus
      Wüstenstein 11
      91346 Wiesenttal

      Gruss Sabin
      • Hallo Sabin,
        Ja, 11.07. habe ich doch geschrieben. smiley)))
        Die Daten habe ich alle, allerdings reagiert niemand auf meine Mails und telefonisch erreiche ich keinen?!
        Ich hatte gedacht, jemand hier im Forum wüsste Rat?! .....vielleicht ist ja jemand vom Veranstalter hier im Forum aktiv?! und könnte mir weiter helfen?!
        Gruß
        Frank
        • Allen, die sich auf meine Anfrage hin bemüht haben: Danke, ich habe nach 5-6 Versuchen einen Kontakt bekommen.....war zu ungeduldig ;-)

          Danke Frank