Hinweis: Dieses Forum ist seit Ende Februar 2020 archiviert. Hier geht's zum neuen Forum ...

abonnieren: RSS
  • Lieber Forenbetreiber

    Problemstellung:
    Aktuell scheint es keine Funktion eines "versteckten" Spoiler-Textes zu geben?
    [spoiler]Test[/spoiler]

    Oder für Bilder:
    [ noparse ][spoiler][/spoiler][ /noparse ]
    Quelle

    Code:
    [spoiler][/spoiler]


    Beispiel:
    Vermutung:
    [spoiler] Meine Vermutung = Entweder nur Schimmelbildung oder gar mit Paraffin gestreckte Mittelwände? [/spoiler]

    Wozu das Ganze, wie tief taucht es?


    • Ich Stelle eine Frage zur Diskussion bei der ich schon eine Vermutung habe. Diese Vermutung möchte ich jedoch noch versteckt veröffentlichen um die Leserschaft nicht zu beeinflussen.
    • Das macht man gerne bei Rezensionen von Büchern, um den Leser nicht die Pointe zu vermiesen.
    • (wäre übrigens auch in diesem Forum sinnvoll)
      http://www.mellifera-netzwerk.de/forum/board/51/buchrezensionen
    • Eingebettete Bilder erstmal verstecken zu lassen, der User kann selbst darüber entscheiden, ob er sie im Beitrag ansehen möchten.


    Gibt es Möglichkeiten die Funktion anders zu realisieren, ist der Vorschlag mit der aktuellen Forensoftware umsetzbar?

    Summ summ
    Malemmy [Hinweis: malemmy hat den Beitrag zuletzt am vor 2 Jahren, 3 Monaten geändert.]
    • Hallo Malemmy,
      habe keine Ahnung, ob das mit der Foren-Software funktioniert. Kann für mich aber feststellen, dass das hier ein Fachforum ist und keine Spielwiese oder Buchmesse. Insofern benötige ich das auch nicht und sehe auch keinen Reiz darin.
      cookie
      • malemmy schrieb am 18.11.2017, 12:20
        Lieber Forenbetreiber
        Gibt es Möglichkeiten die Funktion anders zu realisieren, ist der Vorschlag mit der aktuellen Forensoftware umsetzbar?

        Lieber Malemmy,

        man merkt Du vermisst schon deine Bienen. smiley

        Die Antwort auf deine Frage heißt...
          Kevin M. Pfeiffer - Berlin (Mitglied, Imkerverein Kreuzberg e.V.) - Imkerbuch - Stockwaage - Visitenkarte
        • Hallo Kevin,
          KMP schrieb am 19.11.2017, 10:36

          man merkt Du vermisst schon deine Bienen. smiley
          Eigentlich nicht, sind ja noch alle da, fliegen mir bei diesem Wetter nicht davon. smiley

          Kommt wohl so rüber als hätte ich Langeweile? smiley
          Dies oder gerade Zeit, oder dazwischen. ;-)
          KMP schrieb am 19.11.2017, 10:36

          Die Antwort auf deine Frage heißt...
          Kann getrost noch ..., gibt in der Tat wichtigere Fragen.

          Danke für deine Antwort
          Summ summ
          Malemmy
          • .. kreativ sein! smiley

            (Ich kann nicht wissen, was Erhard mit dem Forum vor hat, aber seine verschiedene Verantwortungen sind schon breit angelegt, denke ich.)

            Schöne Grüße

            Kevin
              Kevin M. Pfeiffer - Berlin (Mitglied, Imkerverein Kreuzberg e.V.) - Imkerbuch - Stockwaage - Visitenkarte